Liebe Mama von Noa Sophie,
ich sage Dir erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum. Es tut mir sehr leid, dass Du Dein(e) Noa Sophie gehen lassen musstest. Dass Du nun bereits in solcher Sorge um Euer Folgebaby sein musst, ds ist wirklich traurig und ich bin froh, dass Du in dieser großen Ungewissheit den Weg zu uns ins Forum gefunden hast.
Ich habe Dich soeben für den internen Bereich freigeschalten. Besonders möchte ich Dich gleich auf diesen Beitrag aufmerksam machen. Die kleine Malou hatte eine Omphalocele und wurde erfolgreich operiert. Ich selbst kenne hier im Kindergarten ein fast 6-jähriges Mädchen, das ebenfalls eine Omphalocele hatte und putzmunter ist.
Omphalozele ich weiß nicht weiter......
Lies Dich gerne erst einmal durch die Beiträge, die Dir wichtig erscheinen. Unter "Schwangerschaft - Austausch für Schwangere, die nicht wissen, ob ihr Baby leben wird" eröffne ich Dir gleich einen Beitrag, der dann im geschützten Bereich steht. Dort kann nicht das ganze WWW mitlesen und es ist mehr Raum für teils sehr persönliche Fragen, Gefühle und Gedanken.
Ich hoffe, wir können Dich hier ein Stück Deines Weges begleiten. BItte scheue Dich nicht, alles zu fragen, was Dir auf dem Herzen liegt. Und nehmt euch die Zeit, die ihr braucht, wenn euch das Treffen irgendwelcher Entscheidungen abverlangt wird.
Den Beitrag in der Vorstellung schließe ich jetzt.