Liebe Anne,
Herzlich willkommen im Weitertragen-Forum. Es tut mir so leid, dass euer Mädchen diese schwere Diagnose hat. Leider kenne ich mich damit aus.
Wie schön trotzdem, dass ihr so schnell ein Ja zu Schwangerschaft und Austragen habt. Das ist nicht selbstverständlich und den meisten Menschen unvorstellbar, Ärzten wie auch Mitmenschen. Wir haben uns auch so entschieden und betreuen nichts.
Wenn du den Ärzten mit eurer festen Entscheidung gegenüber trittst, werden sie sicherlich nichts negatives sagen. Denn jetzt geht es dem Baby gut. Ihr geht "den Weg des Kindes"und jetzt lebt sie, wächst und sie bekommt eure Liebe. Ich hatte das Gefühl, dass unser Mädchen ganz empfindsam für meine Stimmungen war und so glaube ich, wird euer Kind auch eure Liebe spüren.
Es wird dich noch ein Admin für den geschützten Bereich freischalten, dann kannst du besser alles fragen. Hier gibt es viele Erfahrungen mit der ganzen Bandbreite an Emotionen in dieser Ausnahmesituation und auch ein paar Eltern mit medizinischen Kenntnissen.
Lies dich in Ruhe ein.
Alles Gute erstmal, Cindy