Liebe Dolphindreamer,
auch ich möchte dich ganz herzlich in unserem Forum begrüßen. Ich bin froh, dass du zu uns gefunden hast, wenn auch ich dir von Herzen wünschte, dass du einen Ort wie diesen hier nicht bräuchtest.
Leider kennen die Mehrheit der Betroffenen hier in diesem Forum diese schwierigen Zeiten vom ersten auffälligen Ultraschall über die Diagnosestellung bis hin zum Entscheidungsprozess, wie "man" nun weiter mit der Schwangerschaft verfahren soll. Ich bin sehr beeindruckt davon, dass du trotz dieser extremen emotionalen Ausnahmesituation einen für dich guten und gangbaren Weg gefunden hast und wir hier im Forum dich, wenn du das möchtest, ein wenig deines Weges begleiten dürfen.
Ich werde dich sogleich für den geschützten Bereich des Forums freischalten und dir einen eigenen Beitrag erstellen, wo du alles loswerden kannst, was dich beschäftigt und wo nicht das ganze www mitlesen kann. Deine Vorstellung werde ich nun schließen. Ich bitte alle Mitglieder in Dolphindreamers Beitrag weiter zu schreiben.
Alles Liebe
Elke