Hallo Sophie,
herzlich willkommen im Forum von Weitertragen e.V.!
Schön, dass Du Dich für unsere Arbeit hier interessierst und uns dabei unterstützen möchtest.
Ich habe Dich gerade für unsere geschützten Forumsbereiche freigeschaltet. So hast Du die Möglichkeit, alle Beiträge zu lesen und natürlich auch darauf zu antworten.
Denn es ist weniger unser Anliegen, "stille Mitleser" zu werben, als Menschen, die aus unterschiedlicher Betroffenheit oder auch aus beruflichem Hintergrund und Interesse heraus in der Lage und bereit sind, sich hier aktiv am Austausch zu beteiligen.
Und ich gehe davon aus, dass Du als Betroffene mit Behinderung recht vielfältige Erfahrungen einbringen kannst.
Ich bin gespannt auf Deine Beiträge und freue mich, dass Du hergefunden hast.
Ich richte dir auch gleich noch ein eigenes Thema im geschlossenen Raum des Forums ein, in dem Du, wenn Du magst, gerne noch etwas mehr von Dir erzählen kannst, ohne dass das gesamte www. mitliest. Mich würde zum Beispiel interessieren wie man dazu kommt, sich für das Thema Sternenkinder zu interessieren und engagieren zu wollen...
Diesen Beitrag schließe ich dann, um keine ungebetenen Kommentare von "ausseralb" zu bekommen.