Hallo zusammen,
bei unserem kleinen Krümelchen besteht der Verdacht auf Tribloidie. Es ist unser erstes Kind und sie Tatsache dass es tatsächlich so ist, reißt uns den Boden unter den Füße weg.
Das Schnelltestergebnis der Fruchtwasseruntersuchung erhalten wir in den nächsten Tagen. Seit dem ETS sagt mein Arzt, dass etwas nicht stimmt, doch festlegen konnte/wollte er sich nicht. Er hatte wahrscheinlich die gleiche Hoffnung, die auch wir uns unser Krümelchen haben, dass es wächst. Leider wächst es nur sehr sehr zögerlich.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Was ist wenn....
Sollte der Verdacht sich bestätigen, das kleine Herzchen aufhören zu schlagen, hat jemand Erfahrung mit dem Thema, Schmuck etc aus Asche? Eine liebe Freundin hat mir das heute berichtet, dass es eine solche Möglichkeit gibt und ich finde den Gedanke daran sehr sehr schön, mein Baby bei mir zu tragen.
Bitte keine Vorwürfe etc, ich habe mein Baby nicht abgeschrieben, bevor ich nicht alles schwarz auf weiß habe. Und auch dann, könnte ich es nie abschreiben, es ist nur der Versuch, etwas schönes aus dem Alptraum rauszuholen,
eine Möglichkeit, Erfahrungen zu hören um das alles besser verstehen zu können.
Ich danke euch 🤗