Liebe NuniKo,
herzlich willkommen in unserem Forum! Es tut mir sehr leid, dass du diesen Ort hier brauchst und nicht einfach unbeschwert schwanger sein kannst, aber ich freue mich auch, dass du uns in dieser belastenden Situation gefunden hast. Ich hoffe und wünsche, dass du den Austausch findest, der hilfreich ist. Nahezu alle hier kennen die Situation, wenn von jetzt auf gleich nichts mehr stimmt und man das Gefühl hat, das einzige Elternpaar zu sein, dem so etwas passiert.
Ich finde es auch sehr gut, dass ein Schwangerschaftsabbruch derzeit kein Thema ist und ihr diese Entscheidung nicht ohne weitere Befunde treffen möchtet. Es tut mir leid, dass ihr offenbar wenig einfühlsam betreut und beraten seid. Und - ja, es gibt hier tatsächlich einige, wenn auch leider sehr wenige Geschichten, die trotz allem gut ausgegangen sind.
Ich habe dich gerade schon für den geschützten Teil unseres Forums freigeschaltet. Alles Weitere dann also ohne, dass das gesamte www. mitlesen oder gar antworten kann. Aus diesem Grund richte ich dir dort auch ein eigenes Thema ein und schließe die Vorstellung hier.