Liebe Mareike,
schön, dass du zu uns gefunden hast, auch wenn es mir unendlich leid tut, dass ihr euch überhaupt mit dieser Thematik auseinandersetzen müsst.
Ich habe dich gerade schon für den geschützten Forumsbereich freigeschaltet. Dort richte ich dir gleich noch ein eigenes Thema ein, in dem du dich mit anderen Betroffenen Eltern austauschen kannst.
Ich hoffe und wünsche dir, dass du hier ein wenig Unterstützung und Begleitung auf dem Weg zu einer guten und für euch dauerhaft tragbaren Entscheidung findest.
Es gibt hier bereits Familien, die ein Kind mit komplexen Herzfehlbildungen palliativ begleitet haben, aber auch ein Kind, bei dem sich im weiteren Verlauf der Schwangerschaft herausgestellt hat, dass der Befund entgegen der früheren Prognose operabel ist und das erfolgreich operiert wurde.
Über die Suchfunktion in der Navigationsleiste findest du auch Berichte, die bereits länger zurückliegen.
Ich kopiere deinen Vorstellungstext nun in den geschlossenen Bereich und schließe das Thema hier, damit nicht mehr öffentlich mitgelesen oder geantwortet werden kann...