Vorstellung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 21.01.2025 20:29
von Philouma | 1 Beitrag

Hallo zusammen,

Wir haben vor ein paar Wochen erfahren, dass unsere Tochter mit dem Noonan-Syndrom geboren wird. Anfangs sehr überfordert haben wir zunächst das Gefühl gehabt es gebe für uns nur den Weg des Abbruchs. Zum Glück haben wir auf unserem Weg viele Ärzte gesprochen die uns Mut zugesprochen haben und uns gut aufgeklärt haben, so dass wir uns nun in der 28. Ssw befinden und wieder auf unsere Tochter freuen können. Bisher wurde ein AVSD festgestellt, der zum Glück aber sehr klein ist. Ansonsten ist bis jetzt nur ein Polyhydramnion typisch für das Noonan-syndrom und das stört mich vermutlich mehr als sie.
Ich hoffe hier weitere werdende Mütter mit der gleichen Diagnose zu treffen mit denen man sich austauschen kann.

Viele Grüße
Philouma

lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Vorstellung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 22.01.2025 10:19
von Klatschmohn | 3.398 Beiträge

Liebe Philouma,

an dieser Stelle möchte ich Dich erst einmal herzlich hier im Forum von Weitertragen e. V. begrüßen.
Ich schalte Dich jetzt für den geschützten Bereich frei und eröffne Dir da ein Thema. Dort melde ich mich gleich wieder.

Der Thread im geschützten Bereich findet sich dann unter diesem Link: Vorstellung
Deine Vorstellung schließe ich, damit Du einen geschützten Rahmen für Dich und Deine Tochter hast, in dem nicht das ganze WWW mitlesen kann.

zuletzt bearbeitet 22.01.2025 10:21 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste , gestern 113 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2819 Themen und 37945 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook

Xobor Ein eigenes Forum erstellen