Vorstellung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 02.02.2025 07:45
von Georgia | 1 Beitrag

Ich bin 25 Jahre alt und mit meinem 1.Kind in der 18 SSW, leider hat man meiner kleinen Maus die Verdachtsdiagnose Triploidie gestellt und somit leider keine Lebenserwartung für sie. Ich habe vor ca. 1 Woche eine Punktion der Plazenta erhalten, da ich leider kein Fruchtwasser mehr habe. Es ist eine Welt für mich und meinen Mann zusammen gebrochen. Wir haben uns so sehr auf die kleine Maus gefreut.... Wir konnten es nicht glauben, da im Erstrimester Screening alles super war, keine Auffälligkeiten, ,,altersentsprechend" entwickelt, bis auf minimale Blutungen, die ich im 1 Trimester hatte, sonst keinerlei Beschwerden.
Der Pränataldiagnostiker hat uns einen medizinischen Abbruch angeboten, für mich und mein Mann steht aber definitiv fest, dass wir unseren Schatz austragen werden. Auch wenn der Gedanke allein schon mich daran, wieder zum weinen bringt, ein Kind zur Welt zu bringen, dass sterben wird.
Daher möchte ich, hier gerne im Austausch treten und mich informieren. Wir haben unsere Maus nicht aufgegeben, wir haben noch Hoffnung, dass es keine schwerwiegende Lebenslimitierende Erkrankung hat.

Vielen lieben Dank vorab.

lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Vorstellung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 02.02.2025 10:24
von Elija | 3.608 Beiträge

Liebe Georgia,
wie schön, Dich jetzt tatsächlich hier begrüßen zu dürfen - auch wenn ich dir von Herzen wünschen würde, dass Ihr einfach nur unbeschwert schwanger sein könntet und euch all diese Gedanken, Sorgen und Fragen gar nicht zu haben bräuchtet.
Ich hoffe, es ist in Ordnung, dass ich zum "Du" wechsle, das halten wir hier so, ich meine, das hat etwas mit der Atmosphäre des Vertrauens zu tun, die hier herrscht. Ich danke Euch ganz herzlich für das Vertrauen, das Ihr mir bereits entgegengebracht habt. Das ist nicht selbstverständlich, so offen zu sprechen, einer Fremden gegenüber...
Ich schalte Dich jetzt erst einmal für den Austausch hier frei und richte Dir im geschützten Bereich ein Thema ein... Die Vorstellung schließe ich.

Hier geht es nun für angemeldete und freigeschaltete Forumsmitglieder zum neuen Thema

RE:Georgia - kleine Maus mit Vd. auf Triploidie

zuletzt bearbeitet 02.02.2025 10:31 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 66 Gäste und 12 Mitglieder, gestern 113 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2819 Themen und 37945 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Besucht uns auch bei Facebook

Xobor Ein eigenes Forum erstellen