Ich bin 25 Jahre alt und mit meinem 1.Kind in der 18 SSW, leider hat man meiner kleinen Maus die Verdachtsdiagnose Triploidie gestellt und somit leider keine Lebenserwartung für sie. Ich habe vor ca. 1 Woche eine Punktion der Plazenta erhalten, da ich leider kein Fruchtwasser mehr habe. Es ist eine Welt für mich und meinen Mann zusammen gebrochen. Wir haben uns so sehr auf die kleine Maus gefreut.... Wir konnten es nicht glauben, da im Erstrimester Screening alles super war, keine Auffälligkeiten, ,,altersentsprechend" entwickelt, bis auf minimale Blutungen, die ich im 1 Trimester hatte, sonst keinerlei Beschwerden.
Der Pränataldiagnostiker hat uns einen medizinischen Abbruch angeboten, für mich und mein Mann steht aber definitiv fest, dass wir unseren Schatz austragen werden. Auch wenn der Gedanke allein schon mich daran, wieder zum weinen bringt, ein Kind zur Welt zu bringen, dass sterben wird.
Daher möchte ich, hier gerne im Austausch treten und mich informieren. Wir haben unsere Maus nicht aufgegeben, wir haben noch Hoffnung, dass es keine schwerwiegende Lebenslimitierende Erkrankung hat.
Vielen lieben Dank vorab.