liebe alexandra,
ich sehe es genauso wie caro. 75%, dass ist eine wirklich große chance, dass alles gut wird. ich wünsche euch also den mut und die hoffnung, euch auf das gute auszurichten.
aber ich kann auch deine ängste gut verstehen. ich frage mich immer, wie ich handeln würde, wäre mein nächstes kind vielleicht erneut krank. man weiß es nicht, bevor man nicht in der situation ist. dennoch möchte ich dir sagen, dass ich immer auf mein herz hören würde. und das sagt mir hier und heute ganz stark, dass jedes menschlein seinen eigenen weg hat und wir eltern dafür da sind, an dessen rand zu stehen und die hand zu halten.
ich habe festgestellt, dass immer, wenn man denkt, man schafft eine situation nicht, dass man dann mehr reserven hatte, als man geglaubt hat.
ich wünsche euch ganz viel kraft und vorallem zeit, bei euren entscheidungen. wenn du austausch suchst, dann besuch mich gerne unter www.erste-hilfe-koefferchen.de, dort könnte ich kontakt zu anderen eltern herstellen. wir werden auf jeden fall da sein.
eine warme umarmung.
kathrin