Liebe Anna-Lisa,
gestern habe ich tief berührt Euren Bericht über Wilhelm und Miley Emma im Stern gelesen. Wieder einmal fragte ich mich, wieso manche Menschen so besonders viel (er-)tragen müssen. Ihr habt diesen schweren Weg gleich zweimal mit Euren beiden Kindern gehen müssen und habt dies voller Liebe durchgestanden.
Dass ihr jetzt wieder ein Kind erwartet freut mich sehr. Und gleichzeitig kann ich gut nachvollziehen, welche Ängste und Sorgen ihr aussteht, welches Gefühls- und Gedankenkarussell Euch umtreiben muss. Ich selbst war auch mehrfach schwanger und habe neben Lilli, die ich in der 24. SSW still geboren habe, 4 weitere Kinder ganz früh verloren. Es ist oft schwer, Vertrauen in seinen Körper, in das Schicksal, in die Schwangerschaft zu haben. Und doch wünsche ich Dir bzw. Euch von Herzen, dass ihr eben dieses Vertrauen Stück für Stück bekommt. Möge diese Schwangerschaft vollkommen komplikationslos und "langweilig" verlaufen. Genießt so gut wie Euch eben möglich diese besondere Zeit und haltet die Momente fest, in denen ihr unbeschwert und zuversichtlich seid.
Wenn Du magst, dann schaltet Dich Sternen-Lilly (@Sternen-Lilly) sicher für den Bereich "Folgeschwangerschaft" frei. Dort kannst Du dir gerne einen eigenen Tread für Euer Folgewunder anlegen.