Hallo,
hm...weiß gar nicht so recht, wie ich anfangen soll....Also, ich bin 36, verheiratet und habe
zwei Jungen im Alter von 14 J. und 23 Mon.
Als mein Großer damals ca. 9 Mon. alt war, wurde ich ungeplant schwanger.
Alle Anzeichen habe ich auch konsequent verdrängt, deswegen war ich auch schon in der 10. Woche,
als ich den Test machte. Ein paar Wochen zuvor wurde ich in Vollnarkose operiert,
mir wurden danach auch noch Schmerzmittel verordnet. Damals war ein 2. Kind so kurz hintereinander
undenkbar und ich hätte mir auch wahnsinnige Sorgen gemacht, dass die ganzen Medikamente das
Ungeborene geschädigt haben könnten - deshalb habe ich damals eine Entscheidung gefällt,
die ich auch heute noch zutiefst bereue - und habe abgetrieben. In meiner letzten Schwangerschaft
war immer alles in Ordnung, allerdings hat sich auch meine Meinung zu dem Thema ein krankes,
behindertes Kind auszutragen grundlegend geändert...Ich würde es in jedem Fall austragen; ich
will mich nicht noch einmal so versündigen!!!
Inzwischen wäre eine erneute Schwangerschaft auch gerne willkommen, deshalb bitte ich die Moderatoren
um eine Freischaltung für den geschlossenen Bereich, bei mir werden sich bestimmt noch eine Fragen
ergeben :)
Mit lieben Grüßen an euch alle!!!