Guten Morgen liebe Lisa,
ein herzliches Willkommen hier im Forum von Weitertragen e. V.
Es tut mir sehr leid, dass ihr solche Sorgen um Euer ungeborenes Kind habt. Und gleichzeitig bin ich froh, dass ihr in dieser Situation zu uns gefunden habt.
Ganz unabhängig davon, wie es weitergeht und welche Prognose, welche Diagnose ihr bekommt: Hier ist immer jemand, der euch versteht. Denn eines verbindet uns alle hier. Wir haben (fast) alle erlebt, wie uns der Erdboden unter den Füßen verloren ging und die Angst um das Kind unter unseren Herzen das einzige war, das wir fühlen konnten.
Diese Zeit der Ungewissheit ist unglaublich schwer. Es dauert, bis man wieder klare Gedanken fassen kann. Den Verstand, das Herz und das Bauchgefühl brauchen oftmals lange, bis sie wieder in Einklang kommen. Und da ist jede Menge an widersprüchlichen Gefühlen, Gedanken und eine Flut von Fragen, Sorgen, Ängsten, Trauer und oftmals auch Wut und Hilflosigkeit.
Komme erst einmal in Ruhe hier an. Lies dich durch die Beiträge und scheue Dich nicht davor, alles zu fragen und loszuwerden, was Dir auf der Seele liegt. Manchmal hilft es schon, alles rauszulassen. So werden Gedanken klarer, offene Fragen deutlich...
Ich eröffne Dir jetzt im geschützten Bereich einen Beitrag. Der Link dazu ist dann dieser hier: Lisa mit Baby - hohe Nackenfalte
Dort bitte ich alle, weiterzuschreiben. Diesen Thread schließe ich jetzt.