Liebe Claudia,
herzlich willkommen hier im Forum.
Ich habe vorhin gerade Deine Mail an uns und Jens Antwort entdeckt. Ich freue mich, dass Du der Einladung gefolgt bist und hergefunden hast!
Auch von mir ganz herzliches Beileid und meine Bewunderung für Euren Weg mit Eurem Sohn!
Ich habe Dich nun für den geschützten Bereich unseres Forums freigeschaltet. Das heißt, Du kannst hier über alles schreiben, was Dich beschäftigt, ohne dass das gesamte WWW. mitlesen oder ungebetene Kommentare abgegeben kann. Und genauso kannst Du gerne die Beiträge aller anderen hier lesen und beantworten.
Da ich gerade nur mit dem Handy unterwegs bin, kann ich Dir gerade kein eigenes Thema einrichten.
Du kannst und darfst das aber sehr gerne selber tun. Wenn Du Dich etwas durch unsere Themen blätterst, findest Du die Rubrik "Leben mit einem Sterenkind". Hab bitte keine Scheu, dort ein Thema für Dich und Moritz zu eröffnen. Wenn nicht, tue ich das heute Abend für Dich, wenn mir bis dahin niemand anders aus der Moderatorenriege bereits zuvor kommt...
Wenn Du magst - ich habe Deine Mail ein wenig so verstanden - können wir Deine Geschichte aber auch gerne als Elternstimme öffentlich stellen. Ich bin sicher, solche "weitergetragenen" Schicksale können anderen Betroffenen Mut geben und helfen, den eigenen Weg zu finden und zu gehen.
Ich bin gespannt, mehr von Euch, von Moritz zu lesen!
Liebe Grüße,