#1

Vorstellung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 21.07.2024 15:11
von Friederike | 4 Beiträge

Liebes Forum,
ich bin in der 15. Woche schwanger und habe vor 10 Tagen erfahren, dass es mehrere Auffälligkeiten im Ultraschall gibt, die sehr für Trisomie 21 sprechen. Ich würde mich daher über Austausch freuen sowie von anderen Erfahrungen zu lesen.
Herzliche Grüße
Friederike


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Vorstellung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 21.07.2024 21:24
von Dolphindreamer | 108 Beiträge

Hallo Friederike,

es tut mir sehr leid dass du so in Sorge um dein Baby bist. Du bist hier im Forum genau richtig, bald wird dich sicher ein Admin freischalten und dann kannst du dich in Ruhe durch alles lesen und loswerden was dich beschäftigt, ohne das jeder im www mitlesen kann.
Liebe Grüße


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Vorstellung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 22.07.2024 07:57
von Klatschmohn | 3.349 Beiträge

Liebe Friederike,

ich sage Dir herzlich und traurig Willkommen hier im Forum von Weitertragen e. V. Es tut mir sehr leid, dass Du nicht einfach unbeschwert schwanger sein darfst, sondern du den Weg zu uns finden musstest.

Hier im Forum gibt es ein paar Mamas, die ebenfalls mit der (Verdachts-)Diagnose Trisomie 21 konfrontiert waren. Über die Suchfunktion (Navigationsleiste) findest Du ihre Beiträge.

Deine Vorstellung schließe ich. Gleichzeitig lege ich Dir im geschützten Bereich ein Thema an, in dem dann Raum für alle Fragen und Sorgen, für Austausch und Deine Gefühle und Gedanken ist - ganz ohne die Augen des ganzen www. Link zum neuen Thema: Friederike - Verdachts-Diagnose Trisomie 21
Dort melde ich mich gleich nochmals.


zuletzt bearbeitet 22.07.2024 07:58 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 100 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2778 Themen und 37661 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen