#1

#Vorstellung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 29.07.2024 06:55
von Rossi_Roess | 1 Beitrag

Liebes Forum,

Ich bin in der 19 Woche Schwanger, letzte Woche (22.7) hat Pränataldiagnostik mehrere Auffällige Befund festgestellt.
Hydrocephalus, verkürzte Röhrenknochen sowie Femur und Humerus (Wachstumsverzögerung), Skellet, Mikrognathie.
Ich freue mich über einen Austausch.
Vielen Dank.

Liebe Grüße
Ruth


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: #Vorstellung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 29.07.2024 11:54
von Klatschmohn | 3.349 Beiträge

Liebe Ruth,

ich begrüße Dich im Forum von Weitertragen e. V. sehr herzlich. Es tut mir sehr leid, dass ihr mit diesen Auffälligkeiten bei eurem Baby konfrontiert seid und nun nach Hilfe sucht. Ich wünschte, ihr müsstet dies nicht durchleben, sondern du könntest weiterhin sorgenfrei schwanger sein.
Gerade habe ich Dich schon für den internen Bereich freigeschaltet. Du müsstest jetzt also einiges mehr an Rubriken sehen, dort lesen und schreiben können.

Deine Vorstellung schließe ich und eröffne Dir im geschützten Bereich ein neues Thema. Dort ist dann Raum für all das, was nicht das ganze WWW mitlesen soll. Den Link zum neuen Thema findest du dann genau hier: Rossi_Roess, 19. SSW, div. Auffälligkeiten


zuletzt bearbeitet 29.07.2024 11:56 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 100 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2778 Themen und 37661 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen