Vorstellung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 22.10.2024 19:28
von Ina | 4 Beiträge

Hallo liebes Forum,

ich bin Cathi und mit unserem zweiten Kind in der 22 Woche schwanger. Wir haben erfahren, dass unser Kind außerhalb von mir nicht überlebensfähig sein wird und setzen uns mit dem Weitertragen und einer palliativen Geburt auseinander.

Vielen Dank für die Aufnahme und liebe Grüße
Cathi

zuletzt bearbeitet 22.10.2024 20:24 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Vorstellung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 22.10.2024 21:47
von Franzi | 371 Beiträge

Liebe Cathi,

Herzlich Willkommen zum einen und zum anderen tut es mir sehr leid, dass ihr eine infaust Diagnose erhalten habt.
In Kürze wird dich ein Admin freischalten , so dass du in einem geschützten Raum, ohne das ganze www, von eurem Weg und allem was Dich bewegt oder Du wissen möchtest erfragen kannst und auch nach ähnlichen Diagnosen suchen kannst.
Liebe Grüße

Franzi

RE: Vorstellung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 23.10.2024 09:55
von Klatschmohn | 3.365 Beiträge

Liebe Cathi,

ein liebes, wenn auch trauriges Willkommen hier bei uns im Forum von Weitertragen e. V.
Es tut mir sehr leid, dass ihr eine solch niederschmetternde Diagnose für euer Baby erhalten habt.

Soeben habe ich dich für den geschützten Bereich freigeschalten. Dort lege ich Dir jetzt ein Thema an. Dieser Link führt zum neuen Thema: RE:Cathi, Diagnose nicht lebensfähig Ich bitte alle, dort weiterzuschreiben. Die Vorstellung schließe ich.

zuletzt bearbeitet 23.10.2024 09:57 | nach oben

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 80 Gäste und 9 Mitglieder, gestern 175 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2795 Themen und 37751 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook

Xobor Ein eigenes Forum erstellen