Liebe Sabine,
ich freue mich sehr, dich hier begrüßen zu können und darüber, dass du uns hier unterstützen möchtest. (Ich hoffe, das "du" ist in Ordnung.)
Die Weiterbildung in Reichenbach (Herzlichen Dank, dass Ihr mich eingeladen habt! ;-)) hat mir nochmal deutlich gezeigt, wie wichtig die Vernetzung mit professionellen Anlaufstellen ist.
Ihr verfügt über ein so umfangreiches Spezialwissen und es ist ein Jammer, das das gar nicht so selbstverständlich bei betroffenen Eltern ankommt, weil oft nur über die medizinischen Belange gesprochen wird. Ich hoffe sehr, dass wir ab und an davon profitieren können. Es ist ja auch immer gut zu wissen, wen man bei speziellen Problemen gezielt verlinken kann.
Ich habe dich für den geschützten Bereich einschließlich Folgeschwangerschaft freigeschaltet, du kannst also alle Beiträge lesen und antworten. Nun bin ich ein wenig unschlüssig, wohin ich deine Vorstellung kopiere. Wir handhaben es so, dass hier nur die Vorstellung öffentlich stehen bleibt, zum Schutz vor ungebetenen Kommentaren aber nicht mehr darauf geantwortet werden kann.
In die Rubrik "fachliches Interesse" passt du nicht so recht, denn da sind hauptsächlich die, die aus unterschiedlichen Gründen still mitlesen möchten. Die können wir nicht für den geschützten Bereich freischalten, da das nicht zu unserer Vorstellung von einem offenen und diskreten Austausch hier passt. In den Schwangerschaftsbereich passt deine Geschichte aber auch nicht so recht.
Ich glaube, ich ordne deinen Beitrag zu den "Fachleuten" und würde mich freuen, wenn du vielleicht irgendwann Zeit und Lust hast, unter "Erfahrungsberichte" etwas von eurer verrückten persönlichen Geschichte zu erzählen. Aber fühl dich nicht bedrängt, das ist kein Muss.
Herzliche Grüße!