Vorstellung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 26.02.2025 21:03
von Christin23 | 1 Beitrag

Hallo,

Wir haben ein Kind an der Hand, ein Kind im Himmel (nach plötzlicher stiller Geburt). Nun bin ich wieder schwanger und in der 23. ssw mit der Diagnose Trisomie 21. Vor zwei Wochen kamen Auffälligkeit dazu… starker hydrops fetalis und Verdacht auf Verschluss des 12-Fingerdarms. Das Herz ist in Ordnung. Es wurde uns kaum Hoffnung gemacht, dass unser Baby die letzten zwei Wochen überlebt, aber sie ist zur Verwunderung aller stärker als vorher und soweit stabil. Wir stellen uns nun auf einen längeren Weg mit viel Ungewissheit ein.
Ich freue mich auf Austausch und Erfahrungen anderer.

Viele Grüße

lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Vorstellung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 26.02.2025 21:18
von Elija | 3.611 Beiträge

Liebe Christin,
herzlich willkommen bei uns im Forum. Schön, dass Du hergefunden hast, obwohl ich Dir von Herzen eine unbeschwerte Schwangerschaft wünschen würde. Ich kann nur ahnen, wie es Dir geht und es tut mir sehr leid, dass Ihr bereits ein Kind habt hergeben müssen.
Ich habe Dich eben für den geschützten Forumsbereich freigeschaltet und richte Dir dort gleich ein eigenes Thema ein für den Austausch. Ich fände es schön, wenn wir Dich hier ein wenig begleiten könnten. Hier ist niemand, der sich nicht schon in einer ähnlichen Situation befunden hat.
Die Vorstellung schließe ich, damit keine ungebetenen Kommentare eingestellt werden können.

lockDas Thema wurde geschlossen.

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 72 Gäste und 15 Mitglieder, gestern 160 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2833 Themen und 38012 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Besucht uns auch bei Facebook

Xobor Ein eigenes Forum erstellen