Partielle Trisonomie 15, distal; 30ssw

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 19.03.2025 13:57
von BettinaK | 1 Beitrag

Hallo, ich bin Bettina und Emil turnt in meinem Bauch. Leider hat er eine sehr seltene Chromosomenstörung, zu der es wenig Literatur gibt. 19Fälle sind beschrieben und diese haben auch häufig noch auf anderen Chromodomen Störungen.
Wir wissen nicht, was kommt.
Er hat viel Wasser, Nackenhygrom; Wasser unter der Lunge, nun auch um die Leber und evtl im Kopf. Das ist noch unklar. Er hat Klumpfüsse.

Termine und Ultraschalluntersuchungen sind sehr anstrengend für mich. Danach muss ich mich eine Woche erholen. Krass, was das mit der Psyche macht. Wenn ich keine Termine habe, geht es mir gut und die Hoffnung wächst… worauf auch immer.

Das erstmal zu mir, zum vorstellen. Ich dachte ich melde mich einfach mal an… auch wenn ich gar nicht soviel im Netz bin. Allerdings tut Austausch ja auch häufig gut.

Euch allen wünsche ich erstmal einen schönen Tag

lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Partielle Trisonomie 15, distal; 30ssw

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 19.03.2025 14:13
von Klatschmohn | 3.428 Beiträge

Liebe Bettina,

ich begrüße Dich sehr herzlich hier im Forum von Weitertragen e. V., gleichzeitig würde ich Dir von Herzen wünschen, Du könntest eine unbeschwerte Schwangerschaft mit Emil genießen.

Gerade eben habe ich Dich bereits für den internen, geschützten Bereich freigeschalten. Dort lege ich auch gleich ein Thema für euch an und füge den Link dazu hier ein: Partielle Trisonomie 15, distal; 30ssw

Deine Vorstellung im öffentlichen Teil schließe ich dann.

zuletzt bearbeitet 19.03.2025 14:15 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 166 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 521 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2857 Themen und 38215 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Besucht uns auch bei Facebook

Xobor Ein eigenes Forum erstellen