Vorstellung Franziska Klatt-Kossan

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 22.03.2025 21:17
von almfranzle | 4 Beiträge

Hallo, ich bin Franziska XX, 46 Jahre alt. Vor 9 Jahren (im November 2015) erhielt ich in der 11ten Schwangerschaftswoche für meine dritte Tochter die Vordiagnose Trisomie 18. Bei der Untersuchung war ich allein. Für mich brach eine Welt zusammen. Trotzdem ließ man mich mit dieser Nachricht allein stehen. Statt mich emotional aufzufangen, konfrontierte man mich sofort mit einem Beratungstermin zur Abtreibung und ließ mich so nach Hause fahren...

zuletzt bearbeitet 22.03.2025 21:48 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Vorstellung Franziska Klatt-Kossan

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 22.03.2025 21:44
von Elija | 3.642 Beiträge

Liebe Franzi,
schön, dass du zu uns gefunden hast! Jens hat uns heute von Dir erzählt und wir - Natascha und ich freuen uns sehr, dass Du Dich mit Deinen Erfahrungen hier einbringen möchtest.
Ich habe Dich gerade schon für den internen Forumsbereich freigeschaltet, wo ich Dir auch gleich noch ein eigenes Thema einrichten werde. Ich werde auch den ausführlichen Anteil an Deiner Vorstellung dorthin verschieben, damit nicht das ganze www. Deine Geschichte lesen kannst.
Für Dich müsste jetzt schon mehr von Forum sichtbar sein und Du kannst jetzt auch in allen Bereichen mitlesen und auf fast alle antworten...
Ich melde mich gleich nocheinmal bei Dir und füge den Link zum neuen Beitrag ein...

RE: Vorstellung Franziska

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 22.03.2025 21:49
von Elija | 3.642 Beiträge

hier geht es nun zum neuen Thema - für alle, die im Forum angemeldet und freigeschaltet sind:

Franziska mit Sternenkind Annika - Trisomie 18

zuletzt bearbeitet 22.03.2025 21:50 | nach oben

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 166 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 521 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2857 Themen und 38215 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Besucht uns auch bei Facebook

Xobor Ein eigenes Forum erstellen