Liebe Amelie,
wie schön, dass Du den Weg in dieses Forum gefunden hast!
Erst einmal möchte ich Dir ganz herzlich zu dem ersten Kind in Deinem Bauch gratulieren! Und gleichzeitig tut es mir unendlich leid, dass Ihr nun, nachdem schon mehr als die Hälfte der Schwangerschaft vorbei ist, so niederschmetternde Diagnosen benommen habt.
Ich bin heute nach einigen Jahren mal wieder in dieses Forum zurückgekehrt.
Vor 11 Jahren habe ich mich hier angemeldet und war in einer ganz ähnlichen Situation wie Du. Ich war in der 22. SSW, als bei unserer Tochter immer mehr Auffälligkeiten auftraten.
Ich dachte damals, meine ganze Welt bricht in sich zusammen und war völlig verzweifelt.
Für die Ärzte war irgendwie klar, dass ich mich für eine Abtreibung entscheiden würde.
Mir hat es so gut getan, hier von Müttern zu lesen, die sich für das Austragen ihres Kindes entschieden haben - unabhängig davon, ob ihr Kind Lebenschancen hat oder nicht. Und wie sie das nie bereut haben.
Auch ich habe es nicht bereut.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Weisheit in dieser schwierigen Situation und für alle Entscheidungen, die nun auf Dich zukommen und dass Du hier mindestens genauso viel Hoffnung und Ermutigung erfährst wie ich damals!
Ganz liebe Grüße!