Schwere Fehlbildungen, sehr große Omphalozele

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 24.03.2025 16:04
von ElliGelli | 2 Beiträge

Guten Tag,
ich befinde mich in der 16. SSW mit unserem kleinen Schatz.
Vor ein paar Tagen haben wir die Diagnosen bekommen, dass unser Baby eine schwere Wirbelsäulenfehlstellung, Fußfehlstellung, Hydrozephalus, Lippen-Kiefer-Gaumenspalte und sehr große Omphalozele (gesamter Oberkörper, schwerwiegend) hat. Die Lebenserwartung ist schlecht, häufige Trisomien wie 13,18,21 sind bereits ausgeschlossen, weitere Tests laufen derzeit noch. Wir haben uns gegen einen Abbruch entschieden und ziehen eine Palliative Geburt vor. Um Austausch mit anderen Betroffenen wird gebeten.

Liebe Grüße

lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Schwere Fehlbildungen, sehr große Omphalozele

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 24.03.2025 16:35
von Elija | 3.642 Beiträge

Liebe ElliGelli,
da mein Zeitplan schon wieder völlig aus dem Ruder läuft, begrüße ich Dich nur ganz kurz, aber nicht weniger herzlich!
Schön, dass Du hergefunden hast, auch wenn man die Sorgen und Fragen, die Euch jetzt beschäftigen, natürlich niemandem wünscht.
Vielleicht hast Du schon bemerkt, dass sich die Ansicht geändert hat und Du viel mehr Themen angezeigt bekommst, als vorhin. Du bewegst Dich jetzt im geschützten Bereich und hast Lese- und Schreibrechte für fast alle Themen.
Gleich bekommst Du auch ein eigenes Thema für den Austausch.
Den Text im öffentlichen Bereich schließe ich danach.
Komm erst einmal in Ruhe an und schau Dich um..

lockDas Thema wurde geschlossen.

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 166 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 521 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2857 Themen und 38215 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Besucht uns auch bei Facebook

Xobor Ein eigenes Forum erstellen