Megazystis

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 06.11.2024 22:50
von Sina95 | 3 Beiträge

Hallo zusammen,
Gestern wurde bei unserem Baby (13+3) der Verdacht Megazystis geäußert. Baby ist 8,6 cm groß und die Blase zwischen 6 und 8 mm. Die Harnwand ist verdickt und in der Niere bereits Flüssigkeit. Es hieß ich soll in 2 Wochen erneut wiederkommen, da man sich unsicher ist. Ich bin total verzweifelt und weiß nicht, was ich tun soll :(

lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Megazystis

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 07.11.2024 01:42
von Elija | 3.601 Beiträge

Liebe Sina,
herzlich willkommen bei uns im Forum,auch wenn ich dir natürlich viel mehr wünschen würde, unbeschwert schwanger sein zu können.
Es tut mir sehr leid, dass stattdessen solch ein ernster Verdacht im Raum steht.
Ich habe dich gerade für den geschützten Forumsbereich freigeschaltet. Du kannst und darfst dich nun in allen Beiträgen umschauen, mitlesen und antworten. Ich richte dir dort auch gleich noch ein eigenes Thema ein, in dem du dich austauschen kannst, ohne dass alle Welt mitlesen kann.
Ich hoffe, dass du hier etwas Unterstützung in dieser schlimmen Situation finden kannst. Hier darf alles gefragt und geschrieben werden. Nahezu jeder(r) hier hat ähnliches erlebt und weiß, was dann von jetzt auf gleich alles nicht mehr stimmt...
Die Vorstellung schließe ich.

zuletzt bearbeitet 07.11.2024 01:43 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 122 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 175 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2795 Themen und 37753 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook

Xobor Ein eigenes Forum erstellen